[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Suchnavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Servicenavigation:


Inhalt:

JDAV Spider-Treff

Es war ein spannender Anfang… Jeden Montag trifft sich der Kletternachwuchs von 18 Uhr bis 20 Uhr um zusammen das ultimative Vertikale Erlebnis zu leben. Raus aus dem Alltag rein ins Abenteuer Klettern, zusammen den Spaß zu erleben, zu sehen wie man über sich hinauswachsen kann.

Immer wieder neues zu lernen und zusammen den Spaß in der Gruppe zu haben. Wer gern dem Boden entfliehen möchte und sich gerne der Herausforderung Vertikalen stellt wird sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zuzuschauen wie leicht und ohne Angst die Kids dabei Spaß haben und lernen Verantwortung zu übernehmen. Hier darf jeder was lernen, die Kids, die Betreuer, die Eltern – aber immer den Focus auf Sicherheit!

Spider Treff Kletterhalle

Spider Treff Kletterhalle


Und wenn dann endlich der Sommer Einzug hält, geht‘s raus zum Pfeiler um dort sein gelerntes in die Praxis umzusetzen. Im Herbst durften wir noch weitere Kids in unseren Reihen begrüßen und konnten somit Ende des Jahres ein positives Fazit unter unsere Aktivität setzen und werden diese auch in 2011 fortsetzen!

Also packt eure Rucksäcke und ab ins Spider-Camp!

Joachim & Dominik, Euer Spider-Treff-Team

 

[Zum Seitenanfang]