[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Suchnavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Servicenavigation:


Inhalt:

Wanderung Homburg – Aschfeld.. Frisch wars, aber schö wars!

 

Meine erste Tour als Karschter Beirat führte uns Anfang März rund um die Homburg in Gössenheim. Für die Orchideen im Naturschutzgebiet Ammerfeld war es leider noch 2 Wochen zu früh, aber für uns war es die richtige Zeit nach dem Winter wieder die Wanderschuhe zu schnüren. Nach einem flotten Marsch durch die Weinberge und dem Aufstieg zur Homburg, freute sich jeder auf die Schlussrast im Schoppen Franz.

Ich freue mich bei meinen nächsten Wanderungen auf viele Mitwanderer, geplant werden 2 Wanderungen im Jahr rund um Karlstadt, Streckenlänge ca. 15 km mit gemütlicher Schlussrast.
Uli Kühl, Beirat Region Karlstadt

 

[Zum Seitenanfang]