[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Suchnavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Servicenavigation:


Inhalt:

Sternwanderung – Über Berg und Tal

 

22 Wanderer trafen sich bei schönstem Frühjahrswetter zur Sternwanderung „Über Berg und Tal“ zum Sylvan. Gestartet wurde an der Grundschule Wombach und bergauf ging es zum „Kreuz“ über den Margarethenhof und das Forsthaus Aurora. Nach einer gemütlichen Rast ging es weiter ins Tal nach Einsiedel. Dort trafen wir auf die Familiengruppe und weitere Wanderer schlossen sich an. Unsere letzte Etappe ging wieder Bergauf, bis der Sylvan endlich in Sicht war. Als eine der ersten Gruppen konnten wir uns einen sonnigen Platz sichern, ließen uns Heikes Köstlichkeiten schmecken und begrüßten die anderen Gruppen.

Uli Kühl, Beirat Region Karlstadt

 
Sternwanderung 2012, Katja & Uli

Sternwanderung 2012, Katja & Uli

Sternwanderung 2012

Sternwanderung 2012

Sternwanderung 2012, T-Shirt-Verkauf

Sternwanderung 2012, T-Shirt-Verkauf

Sternwanderung 2012

Sternwanderung 2012

 

[Zum Seitenanfang]