[ Zur Hauptnavigation springen ]

[ Zur Unternavigation springen ]

[ Zur Suchnavigation springen ]

[ Zur Servicenavigation springen ]

[ Zum Inhalt springen ]

[ Zu den aktuellen Meldungen springen ]

Servicenavigation:


Inhalt:

Sonnengarantie ...

gab`s bei den Karschter Wanderungen 2013. Die Frühjahrswanderung führte uns „Rund um die Karlsburg“. Der Ausblick von der Burg früh um halb elf war noch nebelverhangen, aber das Versprechen, bei der Schlussrast im Laudenbacher Biergarten im Sonnenschein zu sitzen, hat geklappt. Schöne Wanderwege führten uns durch Wald und Flur und es hat herrlich nach Frühling gerochen.

Im September beim “Mainwanderweg von Retzbach nach Karlstadt” ging es über den Lerchenberg ein Stück durch Wald und Flur bis uns endlich der Weg hinaus auf die Weinberge führte. Der Blick auf das Maintal ist ein Genuß. Bei strahlenden Sonnenschein wanderten wir zurück nach Karlstadt.
Weiter gehts 2014, einfach anmelden, mitwandern … Sonne garantiert 

Uli Kühl, Karlstadt

 

[Zum Seitenanfang]